07.12.2011 13:05 |
sozial |
1 # 14
 |
Akil Egna Amateur

Eingetreten: 02.12.11
|
|
giebt auch sozial amt
hat schonn mahl eine da gelD bekomm ? |
|
|
07.12.2011 17:25 |
RE: sozial |
2 # 14
 |
| Gelöschter User |
|
abgesehen davon dass Sozialamt zusammen geschrieben wird, kannst du davon ausgehen dass es wirklich kein leichtes spiel ist, von denen Geld zu bekommen.
Ausserdem kenne ich ehrlich keine Stadt in der ein Sozialamt noch vorhanden ist. |
|
|
07.12.2011 20:32 |
3 # 14
 |
Rogger11 Fast Perfekt

Eingetreten: 24.01.11
|
|
| Zitat von Raphael | abgesehen davon dass Sozialamt zusammen geschrieben wird, kannst du davon ausgehen dass es wirklich kein leichtes spiel ist, von denen Geld zu bekommen. |
Abgesehen davon, dass abgesehen am Satzanfang und Spiel als Substantiv gross geschrieben wird, bin ich nun ein wenig irritiert das Rechtschrebung urplötzlich doch wieder eine Rolle spielt.
Letzte Woche war das nicht so wichtig, aber bei Mitbürgern mit Migrationshintergrund scheint es Dich immer irgendwie zu jucken.
      |
|
|
07.12.2011 22:51 |
4 # 14
 |
| Gelöschter User |
|
ja und wie das juckt, extrem.
hast du nicht ein Mittel damit es aufhört? |
|
|
08.12.2011 09:32 |
5 # 14
 |
Rogger11 Fast Perfekt

|
|
Ja klar hab ich das: Toleranz.
Aber das ist offenbar nicht so Dein Ding, es sei denn Du versuchst die seltsamen Bilder in Deinem Avatar und Deiner Signatur zu erklären, dann verlangst Du die zumindest von allen Anderen.
      |
|
|
08.12.2011 12:50 |
6 # 14
 |
Harry Moderator

Eingetreten: 27.06.10
|
|
Das hat doch jetzt gar nichts mehr mit den Angesprochenen Thema zu tun!
Mit freundlichen Grüssen
Harry |
|
|
08.12.2011 14:00 |
7 # 14
 |
Akil Egna Amateur

Threadstarter
Eingetreten: 02.12.11
|
|
toleran sint in deutscheland
habe freinde wo machen so und dan sage so
imma gleiche tema |
|
|
08.12.2011 22:33 |
8 # 14
 |
| Gelöschter User |
|
Nochmal bitte, ich hab kein Wort verstanden.
Ach und Rogger, von welchen Bildern redest du eigentlich?
Ich sehe keine.
Oder merkst du nicht, dass bei mir alles leer ist? |
|
|
09.12.2011 10:18 |
9 # 14
 |
Rogger11 Fast Perfekt

|
|
Schade, offenbar ist Raphael nicht mehr da, aber er wird das hier sicherlich lesen, deshalb:
Ich habe schon gesehen das Du Deine pädophilen Neigungen nicht mehr öffentlich auslebst, was aber an Deiner eigentlichen Gesinnung nichts geändert haben dürfte.
Und nur weil es nicht mehr da ist, bedeutet nicht, das die Kontroversen zu dem Thema nicht stattgefunden haben. Deine täglichen Meinungsschwankungen haben mich ja immer schon irritiert, siehe auch das Thema Rechtschreibung und Berichtiger, Heute Hüh und Morgen Hott.

Bearbeitet von Rogger11 am 09.12.2011 13:25 |
|
|
09.12.2011 17:26 |
10 # 14
 |
Kopisoft Dat Chef

Eingetreten: 26.06.10
|
|
Also da muss ich mal was zu sagen.
Raphael habe ich auf seinen Wunsch hin Gelöscht. Jemanden als Pädophil darzustellen ist auch unter aller Kanone.
Was spricht den dagegen wenn sich jemand Musik einer Sängerin anhört, auch wenn sie noch so jung ist.
Wenn ich mir Mark Metlock anhören würde, würdest du warscheinlich behaupten ich wär schwul.
Ich hör mir auch gerne Rhema Marvanne an, weil sie einfach ne tolle Stimme hat, aber es gibt auch noch anderen (sehr junge) Sänger und Sängerinennen die ne Tole Stimme haben.
Schon mal Das Supertalent gesehen was da für Kinder auftreten und das Ganze Puplikum ist von denen begeistert ??
Dann könntest du auch behaupten das die ALLE Pädophil sind inkusive der Jury.
Also jemanden Pädophil zu Nennen den man gar nicht kennt, nur weil dieser ein Bild eines angezogenen Kindes als Avatar nutzt, grenzt schon an dummheit.
Dat Chef
Ich bin hier dat Chef,
zuhause hat die Regierung das Sagen ! |
|
AIM ICQWeb |