page is loading
Kopisoft Das Portal - Diskussionsforum
Thema ansehen
Kopisoft Das Portal > Allgemein
->> Allgemeine Infos
Vorheriges Thema Nächstes Thema

12.10.2011 17:28 Betreffent meiner mail Änderungen im Portal   1  # 6  top
Kopisoft
Dat Chef

Eingetreten: 26.06.10

Hallo Leute

Nachdem ich gestern (11.10.2011) die Mail, zu den Änderungen, versendet hab, hab ich doch einige Mail´s zurückbekommen mit der Bemerkung

----------------
<xxxxxxx@web.de>:
217.xxx.192.xxx does not like recipient.
Remote host said: 550 <xxxxxxx@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.
Giving up on 217.xxx.192.xxx.
----------------- X = Datenschutz

Ich möchte doch die jenigen Nutzer bitten, die eine Web.de oder Gmx.de Adresse nutzen, doch mal ihr Posteingang zu überprüfen und nichtbenötigte ältere Mails zu löschen, damit diese auch wieder Mails empfangen können.

Dat Chef

Ich bin hier dat Chef,
zuhause hat die Regierung das Sagen !
AIM ICQWeb
12.10.2011 20:28 RE: Betreffent meiner mail Änderungen im Portal   2  # 6  top
Rogger11
Fast Perfekt

Eingetreten: 24.01.11

Ich versteh gar nicht das Du so wild drauf bist uns alle mit eMails zu beglücken. Wofür gibt es denn das Forum, wenn Du dann doch per Mail Kontakt aufnehmen möchtest?

Und alle rauszuschmeissen die nicht auf die Mail antworten finde ich schon etwas seltsam...

12.10.2011 22:38 RE: Betreffent meiner mail Änderungen im Portal   3  # 6  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Eingetreten: 25.06.10

aber manche USer lassen sich lweider nur bei der Anmeldung blicken , da nützt es auch nichtd wenn wir hier im Portal herinschreiben , ich frage mich nur wozu haben die User sich das Internet Angemeldet , wenn sie es zuwenig nutzen , wie Mail ablesen , da kommt dann auch der Song passend zu , ICH MUss erst noch 184000 mail checken bis ich die Welt retten, wir schmeissen die User hier vaus dem Forum , die nur mit 00 Beitrasg regestriert sind oder ebend sich ne längere Zeit nicht hier blicken ge4lassen haben , rogger , verstehst Du das , es geht dem Chef nicht drum ob die User Ihre Mails checken oder nicht , er teilt uns nur mit das es da einige Leut gibt , die die Rundmail garnicht mehr emfangen können , da das Postmailfach zu voll ist , jetzt kapito ???und wen sie keine Antwort geben haben diese User auch hier kein Intersse drann , aLso was sollen wir mit ihnen ??der Stistik halber ??

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
AIM ICQMSN
13.10.2011 16:10 RE: Betreffent meiner mail Änderungen im Portal   4  # 6  top
Kopisoft
Dat Chef

Threadstarter

Eingetreten: 26.06.10

Richtig Micha

Was sollen wir mit Usern die nicht anwesend sind ??
Ich kann natürlich hier rein schreiben " Hallo liebe Leute, schreibt doch mal was hier ins Forum!" Aber wenn keiner her kommt um das zu lesen, bringt es auch nichts. Also muss ich doch einen anderen Weg finden. Was nutze ich da ?? Richtig die Email Adresse, da die ja jeder hier hinterlegt hat !

Das mit der Bestätigung hat den einfachen Hintergrund, das es hier User gab, die sich mit einer Wegwerfemail hier registriert haben. Und diese kann ich ja nun gar nicht erreichen. Wie soll ich die denn nun informieren ??
Per Rauchzeichen ??? oder Trommeln ???

Dat Chef

Ich bin hier dat Chef,
zuhause hat die Regierung das Sagen !
AIM ICQWeb
13.10.2011 18:32 RE: Betreffent meiner mail Änderungen im Portal   5  # 6  top
Robert
Fortgeschritten

Eingetreten: 28.07.11
Status: Gesperrt!

Ich finde die Aktion ziemlich Kacke

Die einen freuen sich über User und ihr schmeisst sie raus.
An der Performance ändert es doch nichts.

Und daraus eine Pflichtveranstaltung zu machen, ist doch wirklich Mist.

Sah hier wirklich wie eine bunte, lockere Community aus, in der man ab und zu mal reinschauen kann, wenn einem danach ist.

Aber die User mit Mails zu bombardieren und unter Druck zu setzen ist absolut daneben.

Macht weiter so und ihr könnt bald mit allen verbleibenden Usern Skat oder maximal Doppelkopf (für die Freunde des fränkischen Gesangs) spielen.

Ohne Knete keine Fete.

17.10.2011 19:59 RE: Betreffent meiner mail Änderungen im Portal   6  # 6  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Eingetreten: 25.06.10

Tja dann spielen wir hier aktiv doppelkopf, mit Leuten die sich hier nie blicken lassen. Was nütrzt es uns allen in einer lockeren Community vor zu spielen , wenn sich keiner hier betiligt. Wir versuchen durch das Radio und den Chat die Leute hier heran zu bringen , aber es trägt keine Früchte, ausser einem User den es ja garnicht trifft , der macht hier am meisten Rabats

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
AIM ICQMSN
Springe zu Forum: