Hab hier die Vorstellung von Jockel mal eingetragen, da er es nicht hinbekommen hat
Hallo, hier meldet sich der Jockel aus Potsdam. Nach einigen Querelen bin ich durch Zufall und Harry´s aktiver Hilfe hier gelandet. Danke, Harry. Hab erst einmal ein wenig so reingeschaut, dann angemeldet. Ich bin 55 Jahre, verheiratet, 2 KInder (außer Haus), gelernter Nachrichtentechniker, jetzt Automobilverkäufer. Hobbys sind Auto, und alles, was grüne Natur ist. Geboren bin ich in der Uckermark, bin also etwas zurückhaltend und tue erstmal deeeeenken, bevor ich was sage. Computer sind nicht unbedingt mein Ding, habe spät damit angefangen. Habe meine Vorstellung schon einmal bei Uservorstellung eingegeben, aber nirgendwo ein "okay" oder "senden" (Computer eben), also mach ich´s mal hier in der Hoffnung, daß es richtig ist. Wenn nicht, kann vielleicht ein nettes Mitglied umschwenken .... Soll es für heute erst mal gewesen sein. Ein schönes Wochenende in die Runde. Gruß Jockel.
Ich bin hier dat Chef,
zuhause hat die Regierung das Sagen !
Danke Gerit für´s einstellen. Bin heute bei meiner Enkelin Barbysitten. Werde mal ein wenig über die Seiten wandern. Dank auch an Harry und Paddy für die Grüße. Bis dahin Jockel.