page is loading
Kopisoft Das Portal - Diskussionsforum
Thema ansehen
Kopisoft Das Portal > Allgemein
->> Allgemeine Infos
Vorheriges Thema Nächstes Thema

13.10.2010 23:59 Spenden Aktion zu Weihnachten   1  # 2  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Eingetreten: 25.06.10

Jedes Jahr mache ich ein Spenden Paket an die " Arche - Berlin " Christliches Kinderhilfsprojekt , mit einem kleinem Päckchen an Schokoladen Nikoläusen und etwas an Süssigkeiten zu Weihnachten und ggf auch hier und da etwas nützlicher Kleidung zu Winter, was die Kinder im Winter brauchen könnten !

Meine Frage und ganz grosse Bitte an Euch , liebe User des Kopisoftes !!

Mit einem kleinem Betrag , frei nach Wahl , natürlich würde ich gerne , im Namen des Kopisoft.de ein grösseres Paket , den hilfbedürftigen Kindern in Berlin etwas an Weihnachten schenken !!

Wer sich daran beteiligen möchte , kann sich mit mir hier per PN oder direkt Mail in Verbindung setzten !!

Ich freue mich auf Eurer Antworten !!

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
Bearbeitet von Lausbub am 17.10.2010 17:27
AIM ICQMSN
10.12.2010 22:10 RE: Spenden Aktion zu Weihnachten   2  # 2  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Threadstarter

Eingetreten: 25.06.10

Zitat von Lausbub
Jedes Jahr mache ich ein Spenden Paket an die " Arche - Berlin " Christliches Kinderhilfsprojekt , mit einem kleinem Päckchen an Schokoladen Nikoläusen und etwas an Süssigkeiten zu Weihnachten und ggf auch hier und da etwas nützlicher Kleidung zu Winter, was die Kinder im Winter brauchen könnten !

Meine Frage und ganz grosse Bitte an Euch , liebe User des Kopisoftes !!

Mit einem kleinem Betrag , frei nach Wahl , natürlich würde ich gerne , im Namen des Kopisoft.de ein grösseres Paket , den hilfbedürftigen Kindern in Berlin etwas an Weihnachten schenken !!

Wer sich daran beteiligen möchte , kann sich mit mir hier per PN oder direkt Mail in Verbindung setzten !!

Ich freue mich auf Eurer Antworten !!

Hallo Leute , wir kommen der Weihancht jetzt näher . Und wie ich vor ein paar Wochen schonmal , hier erwähnt habe , wollte ich ein Paket zum Kinderhilfst Dienst " Die Arche nach Berlin oder München " senden .

Da war meine Frage : Tut Ihr etwas dazu , was Ihr selber entbeeren könnt ??

Ich habe bisher , schon einen Katon , mit Büro / Schulutensilien , Bade / Körperpflege Produkte , Poster , Kleinkind Artikel zusammen gepackt und werde es dann nächste Woche nach Berlin senden .

Bevor ich das Paket endgültig schliesse , frage ich Euch : Wollt Ihr etwas dazu tun ??

Vielleicht noch etwas an Süssigkeiten oder einfach auch nur ein paar liebe und nette Worte an den Kindern !!

Dann sende ich dieses Paket unter Absender :
Kopisoft.de ab !!

Wenn Ihr etwas überig habt und es spenden möchtet , dann setzt Euch bitte umgehends mit mir in Verbindung !! Michael Siebenhüner , Grillparzerstr. 5 , 47166 Duisburg , 0203 / 4814584 oder 0173 / 2318652

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
Bearbeitet von Lausbub am 10.12.2010 22:15
AIM ICQMSN
Springe zu Forum: