Hallöchen ich werd mich dann auch mal vorstellen.
Also meine Wenigkeit nennt sich Dennis.
Ich komme aus dem All bekannten Dorf Winnekendonk (Wido) ist nahe der Grenze Holland.
Bin grad in diesem Moment 17 Jährchen alt...
Ich arbeite zurzeit in der Pathologie und Zytologie am Niederrhein..
Zusätzlich besuche ich noch die Gesamtschule Duisburg Meiderich in der Klasse 11
So zu meinen Hobbys : Also ich fahre für mein Leben gerne Motorrad.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre und kümmere mich um meine kleinen Fischchen.
Und was ich noch gerne mache dad ist Musik hören...
Ich höre gerne sowas wie Bullet for my Valentine oder Guns' n Roses usw....Also das was Rockt.
So nun wie bin ich denn auf Kopisoft.de gekommen naja eig.ganz einfach der Gerit ist der Kollege von meinem Vater und dann dachte ich das , ich mich dann auch mal anmelde...
Und natürlich versuche ich ein bissel Werbung zumachen damit das alles hier ein bissel bekannter wird..!
So das wars da auch schon...
lg euer kumpane faboulus93
!!!Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!!!Bearbeitet von Lausbub am 18.09.2010 08:48
Schön das Du hier her gefunden hast . Ist ja heftig von der Grenze Holland immer nach Meiderich fahren zu müssen . Da geht ja ne Menge Geld und Zeit drauf . Was machst Du denn so beruflich in der Patologie ??
Joah die fahrten sind ziemlich Teuer bzw. der Sprit..
Und erst die versicherung ca 50 euronen im Monat.
Naja in der Pathologie mach ich eig. nicht so viel.
Die meisten denken imemr das man da nur mit Leichen zu tuen hat.
Aber das stimmt nicht so ganz. Wir haben öfters mal eine Obduktion die mein Vater mit meinem Chef übernimmt.
Und eine Pathologie ist also ein bsp: Du gehst zum Arzt weil du Schmerzen an der Niere hast und der Arzt kann nicht genau sagen was du da hast also wird die rausoperiert und die kommt dann zu uns und wird dann nach geguckt.
Und ich helfe den MTA's (Medizinischer Technischer Assitent) de sachen auf zu schrieben die zu dem Gewebe o. Material diktirt werden dann muss ich nch Patienten namen aufschreiben und und und...
Aber die meiste Zeit verbring ich damit Kaffee zu trinken ...;P