Na dann stelle ich mich auch mal vor , mein Name ist Michael , ich bin 43 Jahre alt , noch in diesem Moment , wohne auch wie der Paddy in Duisburg , bin aber von meiner Frau , seid 7 Jahren mittlerweile geschieden . Beruflich arbeite ich seid 20 Jahren in der privaten Sicherheitsbrance . Zum Ausgleich und der Ruhe zu finden , gehe ich gerne spazieren oder mal schwimmen , oder Fahrrad fahren oder höre nur Musik und lungere mich irgenwo in einer Ecke herum . Naja seid dem ich hier im Forum bin , klappt ja nur eins noch eins davon , nebs die Musik hören . Aber es macht mir viel Spass denn ich kann dadurch mir etwas eigenes mit aufbauen , was Ihr dann von mir zu lesen bekommt ! Und wenn Ihr mir dazu etwas von Euch schreibt , dann brauche ich auch kein Fahrrad mehr fahren . lol
Ich bin gemeinsam mit dem Kopisoft oder auch Levitron (eine Person = Gerit ) in das Forum eingestiegen und bin froh , das wir es soweit , mittlerweile auch durch Euch es gebracht haben !!
Danke an alle Beteiligten !!
Euere Lausbub
MfG
Lausbub
Ich reagiere immer auf Reaktionen ! Bearbeitet von Lausbub am 22.08.2010 03:27
dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit,
und dass ich hier dabei sein darf
Es grüsst
Danke Harry , ich freue auch mich das Du hier her gefunden hast und mit Deinem Fachwissen uns hier fleissig unterstützt , nur durch solchen fleissigen Usern , wie Dich kommt unser Portal voran und wir bauen gemeinsam etwas auf !! Danke