Einstein hatte wohl doch recht:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Also da muss ich mal was zu sagen.
Raphael habe ich auf seinen Wunsch hin Gelöscht. Jemanden als Pädophil darzustellen ist auch unter aller Kanone.
Ihr reisst das hier aus dem Zusammenhang, ihr müsst das grosse ganze sehen: Raphael hatte diese Bilder eingestellt und sich sofort jegliche Diskussion zu dem Thema verboten. Dann müsst ihr anderen schon zugestehen dass sie sich Gedanken dazu machen.
Zitat von Kopisoft
Was spricht den dagegen wenn sich jemand Musik einer Sängerin anhört, auch wenn sie noch so jung ist. Wenn ich mir Mark Metlock anhören würde, würdest du warscheinlich behaupten ich wär schwul.
Da spricht nichts dagegen, wenn aber dieser Jemand ohne Grund in die Defensive geht macht man sich wie gesagt Gedanken. Wenn Du Mark Medlock in Deine Signatur packst und gleichzeitig einen Thread eröffnest wo Du Dir jegliche Diskussion zu dem Thema verbietest würde ich mir da aber auch wieder meinen Teil denken und eventuell äussern.
Zitat von Kopisoft
Ich hör mir auch gerne Rhema Marvanne an, weil sie einfach ne tolle Stimme hat, aber es gibt auch noch anderen (sehr junge) Sänger und Sängerinennen die ne Tole Stimme haben.
Vollkommen richtig.
Zitat von Kopisoft
Schon mal Das Supertalent gesehen was da für Kinder auftreten und das Ganze Puplikum ist von denen begeistert ??
Nein hab ich noch nie gesehen.
Zitat von Kopisoft
Dann könntest du auch behaupten das die ALLE Pädophil sind inkusive der Jury.
Also jemanden Pädophil zu Nennen den man gar nicht kennt, nur weil dieser ein Bild eines angezogenen Kindes als Avatar nutzt, grenzt schon an dummheit.
Wie gesagt, der Eindruck ensteht durc den Zusammenhang, nicht durch Momentaufnahmen
Zitat von Harry
Einstein hatte wohl doch recht:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Bravo
Hast Du wieder Jemanden gefunden bei dem Du Dich in den Windschatten hängen kannst. Ich könnte jetzt was dazu schreiben, ist aber leider müßig, da von Dir ja nie was kommt wenn eine Diskussion eine gewisse Substanz erfordert.
halo hary
du zitire Einstein?
wo is zusamhang zu die Thema hier
wen ich deine peiträge lese in dise forum mir falle ander zitate ein fon Einstein.
Ich kobiere hier:
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.