page is loading
Kopisoft Das Portal - Diskussionsforum
Thema ansehen
Kopisoft Das Portal > Allgemein
->> Uservorstellung
Vorheriges Thema Nächstes Thema

04.02.2011 20:48 RE: Hallo! Bin Sülly!   21  # 27  top
Gelöschter User
Alle Kinder und Jugendliche sollen getz mal hier ein seas posten!

04.02.2011 20:50 RE: Hallo! Bin Sülly!   22  # 27  top
Rogger11
Fast Perfekt

Eingetreten: 24.01.11

Vielleicht könnte Dirk hier ein wenig auf die Jugendlichen aufpassen, immerhin war er mal Streetworker!

04.02.2011 20:56 RE: Hallo! Bin Sülly!   23  # 27  top
Gelöschter User
Das waren andere Zeiten. In meiner Kindheit - als die Brötchen noch 10 Fennich gekostet habne - hätte uns so etwas gar nicht interessiert.
Und heute? Kennt doch kaum einer Kork, weil die meisten Weinflaschen Schraubverschlüsse haben.

04.02.2011 20:59 RE: Hallo! Bin Sülly!   24  # 27  top
Rogger11
Fast Perfekt

Eingetreten: 24.01.11

Zitat von Datdirk
Und heute? Kennt doch kaum einer Kork, weil die meisten Weinflaschen Schraubverschlüsse haben.

Ich bin ja bekennender Kronkorkenfetischist!

04.02.2011 21:19 RE: Hallo! Bin Sülly!   25  # 27  top
Gelöschter User
Zitat von Rogger11

Ich bin ja bekennender Kronkorkenfetischist! :P

Darf man Fetischist hier schreiben? Übrigen immer wieder gut:

09.02.2011 23:48 RE: Hallo! Bin Sülly!   26  # 27  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Eingetreten: 25.06.10

Zitat von Rogger11
...Portal so programmieren,das vor dem schreiben von Beiträgen
der User gezwungen wird sich vorzustellen.

Er hat sich doch vorgestellt, ich finde das OK. Man muss ja nicht immer und überall gleich seine Lebensgeschichte runterbeten. Viele Leute werden bei sowas (oftmals leider zurecht) sehr misstrauisch!

Wer sich nicht vorstellt bleibt im Flur.

Nana, stille Treppe? Ist ja wie bei der SuperNanny hier :P

Kann zwar lesen, aber nichts schreiben.

Das sollte man dem User aber dann fairerweise schon VOR der Anmeldung ganz deutlich mitteilen:"Hose runter oder Schreibverbot"
Also meiner Meinung nach schreckt so ein "diktatorisches" Verhalten potentielle Interessenten eher ab. Wer sich anmeldet und wohl füht wird diese Dinge beizeiten schon ganz freiwillig preisgeben.

Nein aber Rogger , hier ist kein Zwang vorgegeben . Aber fairerweise und dem Anstand ist es doch geboten , wenn ich irgenwo neu dazu komme , das ich mich so mit den wichtigsten Gegebenheiten , wie Name , Wohnort , Alter und Hobbies und Beruf vorstellt , damit die Gruppe weis mit wem man es da jetzt so zu tun hat . Dadurch kann sich bei dem einen User eine Antisympatie oder bei dem anderen eine Sympatie entwickeln !! Das lasse ich jetzt erstmal mal dahin gestellt sein , aber der Höfflichkeit bietet es einfach so , das man sich kurz etwas vorstellt !! Wer dann noch Fragen zu dem / der neuen User /in hat , kann und darf ja gerne selber nachfragen !!

Ist das für Dich so OK ??

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
AIM ICQMSN
10.02.2011 10:31 RE: Hallo! Bin Sülly!   27  # 27  top
Chris
Linke Hand von Dat Chef

Eingetreten: 26.06.10

Moin wie man so schön hier im Norden sagt.
Ein paar grundsätzliche Dinge.
1.) Niemand muss hier die Hosen runterlassen.
Und schon gar nicht welche strasse wohnst du wie ist dein nachname und so ein quatsch.
Eine einfache Vorstellung damit man im GROBEN weiss mit wem man es zu tun hat.Hier sollte der Schwerpunkt auch mehr in Richtung Hobbys,Interessen gehn.....usw.....
2.) Kritik ist jederzeit willkommen weil nur durch Kritikfähigkeit lernt man dazu.Das gilt sälbstverständlich auch hier für`s Kopisoftportal........schliesslich haben nunmal nicht alle Menschen die gleiche Denkstruktur......wäre auch ziemlich langweilig........sonst
3.) Die Geschichte mit den Ausdrucksweisen.......
In der Ü18 Section kann sich jeder austoben.......
Nur in den anderen Sectionen bitte Ich zu beachten das die Ausdrucksweisen so gewählt werden das es nicht Kinder oder Jugendgefährdend ist.......
Gruss aus dem Norden
Chris
AIM
Springe zu Forum: