page is loading
Kopisoft Das Portal - Diskussionsforum
Thema ansehen
Kopisoft Das Portal > Allgemein
->> An alle Gäste

25.06.2010 23:46 Gäste  Bewertung: Fantastisch! 1  # 7  top
Kopisoft
Dat Chef

Eingetreten: 26.06.10

Hallo lieber Gast, wie du sehen kann, kannst du nicht das ganze Forum sehen.
Nein es liegt nicht daran, das wir sowenig Themen haben, sonder daran das dies nur die Mitgliedern zugänglich ist.
Also, wenn du alle Themen sehen Möchtest, melde dich einfach an, es kostet dich ja nichts.

Wichtig ist noch zu erwähnen das du keine Wegwerf Email verwenden solltest, da ich ab und zu mal einige Infos zum Forum per Email versende. Da dies dann zu Störungen kommen könnte auf dem Mail Server, werde ich diese Nutzer mit Wegwerf Email wieder Löschen.

Dat Chef
AIM ICQWeb
13.10.2010 23:22 RE: Auch für unsere Gäste   2  # 7  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Eingetreten: 25.06.10

Jedes Jahr , zu Weihnachten sende ich eine kleine Spende an die Arche - Christliches Kinderprojetkt in Berlin , wie Schokoladen Nikoläuse , etwas allgemeine Süssigkeiten und ggf. an Kleidung zu . Jetzt mal an Euch liebe Gäste . wer diese Idee gut findet und sich mit kleinen Maßnahmen teil nehmen möchte , der /die möchte sich doch an mich hier im Kopisoft.de oder direkt unter lausbub@kopisoft.de kontaktieren !!

Mich würde es sehr erfreuen , wenn ich dieses Jahr ein etwas grösseres Paket den Kindern zu der Weihnachtszeit zusenden kann und dieses dann auch im Namen allen Kopisoft Usern präsendieren darf !!

Also liebe User kommt zu Kopisoft .de und beteiligt Euch bitte an dieser Aktion !!

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
Bearbeitet von Lausbub am 14.10.2010 00:03
AIM ICQMSN
23.10.2010 12:00 RE: Gäste   3  # 7  top
Harry
Moderator

Eingetreten: 27.06.10

Sehr geehrte Gäste,

Kopisft Dat Portal ist noch sehr Jung !
Deshalb dankt man für jedem Verbesserungsvorschlag.
Bitte schreibt Negative als auch Positive Bewertungen
hier rein. Nur so kann ein Forum nach Wunsch gestaltet
werden. In der Administration freut man sich über
jedem der sich an der Verbesserung des Forum's beteiligt.

Mit freundlichen Grüssen
Harry
Bearbeitet von Harry am 23.10.2010 12:10
AIM
01.11.2010 13:57 RE: Gäste   4  # 7  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Ein Appel an alle Gäste !

Ihr stöbert ja alle fleissig hier herum und holte Euch dabei einige Informationen , die Euch nützlich erscheinen . Oder habt sogar daran Spass gefunden ständig hier vorbei zu schauen , dann gebt uns doch auch Euere Informationen an uns weiter ! Warum kommt Ihr denn nicht nach einer Regestrierung ganz zu uns , als ständiges Mitglied , denn hier ist doch kein Stress , wann ich online seien muss und was ich herein schreiben muss !!??

Ihr könnt ganz entspannt selbst Entscheiden , was und wann hier hier seid und herein schreibt , nur es sollte jugendfrei sein (kein Sex ) und vielleicht mal einigemale im Monat für kurzer Zeit vorbei schauen .

Vorallem was ich gerade erst selber gesehen habe , ist das wir jetzt auch ein Kopisoft Radio haben , das Ihr Gäste nur hören könnt , wenn Ihr Mitglieder seid !

Wir Admins können sehen , wenn neue Besucher hier im Portal unterwegs sind und wo sie herum schwieren .

Also ziert Euch nicht und regestriert Euch und habt Spaß daran !!

MfG
Lausbub

Bearbeitet von Lausbub am 01.11.2010 14:35
AIM ICQMSN
10.12.2010 22:18 RE: Aufruf zur Spenden Aktion " Arche Kinderhilfsdiens   5  # 7  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Zitat von Lausbub
Jedes Jahr , zu Weihnachten sende ich eine kleine Spende an die Arche - Christliches Kinderprojetkt in Berlin , wie Schokoladen Nikoläuse , etwas allgemeine Süssigkeiten und ggf. an Kleidung zu . Jetzt mal an Euch liebe Gäste . wer diese Idee gut findet und sich mit kleinen Maßnahmen teil nehmen möchte , der /die möchte sich doch an mich hier im Kopisoft.de oder direkt unter lausbub@kopisoft.de kontaktieren !!

Mich würde es sehr erfreuen , wenn ich dieses Jahr ein etwas grösseres Paket den Kindern zu der Weihnachtszeit zusenden kann und dieses dann auch im Namen allen Kopisoft Usern präsendieren darf !!

Also liebe User kommt zu Kopisoft .de und beteiligt Euch bitte an dieser Aktion !!

Hallo Leute , wir kommen der Weihancht jetzt näher . Und wie ich vor ein paar Wochen schonmal , hier erwähnt habe , wollte ich ein Paket zum Kinderhilfst Dienst " Die Arche nach Berlin oder München " senden .

Da war meine Frage : Tut Ihr etwas dazu , was Ihr selber entbeeren könnt ??

Ich habe bisher , schon einen Katon , mit Büro / Schulutensilien , Bade / Körperpflege Produkte , Poster , Kleinkind Artikel zusammen gepackt und werde es dann nächste Woche nach Berlin senden .

Bevor ich das Paket endgültig schliesse , frage ich Euch : Wollt Ihr etwas dazu tun ??

Vielleicht noch etwas an Süssigkeiten oder einfach auch nur ein paar liebe und nette Worte an den Kindern !!

Dann sende ich dieses Paket unter Absender : Kopisoft.de ab !!

Wenn Ihr etwas überig habt und es spenden möchtet , dann setzt Euch bitte umgehends mit mir in Verbindung !! Michael Siebenhüner , Grillparzerstr. 5 , 47166 Duisburg , 0203 / 4814584 oder 0173 / 2318652

MfG
Lausbub

AIM ICQMSN
29.12.2010 00:54 RE: Spenden Aktiom an der Arche   6  # 7  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

So Leute , damit Ihr auch seht , das ich wirklich meine Idee umgestezt habe , zeige ich Euch was ich alles zu versendet habe !! Leider sind die Spenden nur von mir gekommen !

In diesem Karton befindet sich Schulbedarfs Sachen , wie Stifte und Einlage -Folien , Kinder Trinkbecher , Kinder Sicherungs Set im Haushalt , Poster von Tina Turner und Peter Maffay , Gradinen und Winter Schuhe für Kinder , Konfetti für Sylevester , Fingermal Farbe und noch einiges mehr . Dazu habe ich noch einige Süssigkeiten , wie Marzipan und Nougat Riegel und Nikolaus Schockoladen und weitere Kleinigkeiten dazu gepackt !!

Alles sende ich leider erst verspätet in eigener Position , aber dennoch vor Sylester an dem Kinderhilfstdiesnst die " Arche Berlin " ab .

Warum klappt es mit den Bildern einstellen nicht ?? Also diese Folgen !!'

MfG
Lausbub

Bearbeitet von Lausbub am 29.12.2010 01:10
AIM ICQMSN
23.01.2011 14:52 RE: Gäste   7  # 7  top
Paddy
Moderator

Eingetreten: 27.06.10

Herzlich Willkommen im Kopisoft Dat Portal !!!

Hier werdet ihr viel Spaß haben denn alle User von Kopisoft sind immer für ein kleinen Spaß zu haben
Also wir würden uns alle freuen wenn Du lieber Gast auch hier Mitglied werden würdest !

Das Leben zwingt uns oft zu Boden, aber nur DU kannst entscheiden ob Du liegen bleibst oder wieder aufstehst
AIM MSN
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
blank.gif
Anmelden
blank.gif
blank.gif
Mitgliederstimme
blank.gif